Weitere Terminänderungen: 20th Century Fox PDF Drucken E-Mail
 
Kinostarts
Geschrieben von: sushi25   

Die Fox zieht im Terminkarussel mit. Hier die aktuellen Terminänderungen:

Terminverschiebungen:

OPERATION WALKÜRE – DAS STAUFFENBERG ATTENTAT   startet nun am 22. Januar 2009 (war 05.02.)

96 HOURS                                                                                          startet nun am 05. Februar 2009 (war ohne Termin)

THEY CAME FROM UPSTAIRS                                                       startet nun am 12. Februar 2009 (war 05.03.)

MARLEY & ICH                                                                                  startet nun am 05. März 2009 (war 15.01.)

 

Titeländerung:

KRIEG DER BRÄUTE lautet der deutsche Titel von „Bride Wars“ (startet am 19.02.09)

 
Movie und Comic Event Bottrop 13.09.08 PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: C4rter   
http://img229c.imageshack.us/img229/5707/mcebro1.jpg

Am gestrigen Samstag war wieder das Movie und Comic Event in Bottrop. Die Stargäste diesmal waren allen voran Danny Trejo und Andrew Divoff. Danny Trejo dürfte den meisten aus unzähligen Filmen bekannt sein. Andrew Divoff bekannteste Rolle ist die des Djinns in der Filmreihe "The Wishmaster". Aber auch in der dritten Lost Staffel war er beteiligt. Weitere Gäste waren Sprecher Andy Secombe, Bond Girl Lana Wood, Predator Darsteller Ian Whyte und Jason Vorhees Darsteller Richard Brooker. Matthias Hues und Lorenzo Lamas mussten kurzfristig absagen.
 
Terminator Salvation - Kinostart verschoben PDF Drucken E-Mail
 
Kinostarts
Geschrieben von: Headroom   
Terminator Salvation - Kinostart verschoben

Terminator Salvation, kinostart, trailer, christian bale









{mosbanner}Momentan hagelt es gerade Terminverschiebungen...auch der nächste Terminatorfilm Terminator Salvation wird nicht wie ursprünglich am 28. Mai 2009 sondern eine Woche später starten. Somit ist die Verschiebung nicht so schlimm wir bei z.b. Star Trek oder Harry Potter und die Fans müssen nicht  beunruhigt sein.

Also tief durchatmen und auf den 4. Juni 2009 freuen...denn spätestens dann kommt die "Erlösung" mit Christian Bale in der Hauptrolle als Freiheitskämpfer John Connor.

 
Transporter 3 Kinostarttermin PDF Drucken E-Mail
 
Kinostarts
Geschrieben von: sushi25   

Universum Film hat den Starttermin für Transporter 3 bekanntgegeben: 08. Januar 2009.

Cast: Jason Statham, Robert Knepper, Francois Berléand

Regie: Olivier Megaton

Drehbuch. Luc Besson, Robert Mark Kamen

transporter3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Story um Giftmüll und die entführte Tochter des ukrainischen Umweltministers Valentina (gespielt von Natalya Rudakova) sollte besser etwas Besonderes bieten, um eine weitere Fortsetzung zu rechtfertigen. Wir sind gespannt.

 

 

 

 

 
James Bond - Neuer Quantum of Solace Trailer PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: Headroom   
James Bond - Neuer Quantum of Solace Trailer

Zum kommenden James Bond "Ein Quantum Trost" gibt es einen neuen Trailer. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten, bis James Bond mit Daniel Craig fortgesetzt wird. Die Story wird tatsächlich anden letzten Agentfilm angeknüpft...im nächsten Teil wird Geheimagent 007 die Bösewichte jagen, die Ihm in Casio Royal das Leben schwer gemacht haben.

Hier der Traller:


{mosbanner}[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=kQW2MtibAmk 300 250]


 
Max Payne - Trailer online PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: Headroom   

Max Payne - Trailer online

Max Payne, Mark Wahlberg, Filmtrailer, Filmkritik, Filmbewertung










Max Payner, die Computerspieleverfilmung mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle nimmt langsam Form an. Der erste Trailer ist bereits online und zur Alterfreigabe gibt es auch Neuigkeiten...leider keine positiven!

Der Regisseur John Moore ist auf die MPAA (Prüfstelle für die Altersfreigabe) sauer. Wie es den Anschein macht wird der Film wohl in die "ab 12" Ecke gedrängt werden, was den Regisseur überhaupt nicht passt, da er den Film gerne so haben möchte wie es auch die Computerspielvorlage ist...hart und brutal. Wie viel geschnippelt werden muss, oder ob doch noch eine andere Lösung gefunden wird, ist noch nicht bekannt.

Filmtrailer: Max Payne

{mosbanner}[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=JboQmDIdKWs 300 250]

 
Deutsche Kandidaten für den Oscar PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: sushi25   

Bester Ausländischer Film, unsere potentiellen Oscarkandidaten: 

 

Laut Blickpunktfilm sind von den jeweiligen Produzenten fünf Filme gemeldet worden, aus denen der deutsche Nominierungskandidat ausgewählt wird:

 

Tom Schreibers "Dr. Aleman",

Doris Dörries "Kirschblüten - Hanami",

Dennis Gansels "Die Welle",

Andreas Dresens "Wolke Neun",

Uli Edels "Der Baader Meinhof Komplex".

 

In gut einer Woche wird durch German Films den Film bekanntgeben, der dann für D-land ins Rennen um eine Oscarnominierung in der Kategorie Bester nicht-englischsprachiger Film geht. Ich bin gespannt und finde es interessant, dass Titel nominiert sind, die noch gar nicht im groß im Kino gelaufen sind.
 
Dragonball - Neue Bilder zur Verfilmung aufgetaucht PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: Headroom   

Dragonball - Neue Bilder zur Verfilmung aufgetaucht

Es soll ja imemr noch Leute geben, die glauben Dragonball kann sinnvoll auf die große Leinwand umgesetzt werden. Das was ich bisher von der Filmumsetzung gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Ich hab zwar die Animeserie nie verfolgt, aber die Mangareihe aus dem Dragonballuniversum gelesen. Falls es eine gute Umsetzung wird, würde es mich freuen, meine Erwartungen sind aber diesbezüglich sehr niedrigl.

Damit Ihr Euch auch ein Bild vom Film machen könnt, findet Ihr hier ein paar Shots zur Realverfilmung. Unter anderem  auch ein neues Filmposter.


dragonball2.jpg dragonball3.jpg








dragonball4.jpg dragonball5.jpg







dragonball1.jpg


{mosbanner}































 
Wanted 2 - Fortsetzung bereits in Planung PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: Headroom   
Wanted 2 - Fortsetzung bereits in Planung

Wanted, Angelina Jolie, Filmkritik, Comicverfilmung, Filmforum Bei uns in Deutschland ist noch nicht einmal der erste Teil der Comicserie WANTED in den Kinos angelaufen, da spricht Hollywood bereits über eine Fortsetzung.

Mark Millar der Schöpfer der Comicreihe möchte nicht die nur bereits geschriebenen Comics für die Filmfortsetzung nützen, sondern möchte neues Material hinzufügen, welches auch auf die erste Filmumsetzung aufbaut.

Der Regisseur Temur Bekmambeov, der Hauptdarsteller James McAvoy und auch die Drehbuchschreiber Michael Brandt und Derek Haas haben bereits für die Fortsetzung zugesagt.



 
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde PDF Drucken E-Mail
 
Film-und-Kino-News
Geschrieben von: sushi25   

"1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde", ein Mittelalterfilm mit Til Schweiger

(deutscher Kinostart: 18. Dezember 2008).

 

Warner Bros. schreibt zum Inhalt: Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove und Möchtegernritter Erdal (Rick Kavanian) machen sich auf, um die entführte Tochter des Königs zu befreien und erleben dabei ein durchgeknalltes Mittelalter, wie man es so noch nie auf der Kinoleinwand gesehen hat.

 

Neben Til Schweiger als Ritter Lanze, Rick Kavanian als sein unerschütterlicher Sidekick versammelt der Film weitere große deutsche Stars: Thomas Gottschalk, Mark Keller, Ralph Herforth, Udo Kier, Tobias Moretti, Roberto Blanco, Dieter Hallervorden, Hannelore Elsner und Johannes Heesters. Die Rolle der von Ritter Lanze angebeteten Prinzessin Herzelinde übernimmt Julia Dietze ("Lauf um dein Leben"). 

 

Nach dem was man bisher von Til Schweigers "Far Cry" gesehen hat, kann man Herrn Schweiger mit 1 1/2 Ritter nur einen Erfolg wünschen. Der erste Trailer sah leider noch nicht sehr überzeugend aus.

 

Hier die ersten Pressebilder:

 

 

 

 

  ritter_-_auf_der_suche_nach_der_hinreienden_herzelinde2.jpg


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  ritter_-_auf_der_suche_nach_der_hinreienden_herzelinde5.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 48
Joomla Templates by Joomlashack