Starship Troopers 3 - Die ersten Bilder sind online PDF Drucken E-Mail
 
Geschrieben von: Headroom   
Starship Troopers 3 - Die ersten Bilder sind online

Starship Troopers 3, Johnny Rico, Casper van Dien, DVD Verleih, Starportrait Zum kommenden 3. Teil von Starship Troopers sind die ersten Bilder im Internet aufgetaucht.

Während der erste Teil bereits zum Klassiker des Science Fiction Genres geworden ist, konnte der zweite Teil nur wenige Zuschauer überzeugen. Das lag zum einen daran, dass es nur eine billige Fortsetzung war, die nur durch den bekannten Namen punkten konnte und der Film dadurch auch nie im Kino lief.

Ob das beim dritten Teil besser wird, ist noch nicht bekannt. Da aber auch dieser Film direkt auf DVD erscheint und das Budget nur bei geschätzten 20 Millionen US-Dollar liegt, sind die Hoffnungen nicht all zu hoch. Einen Pluspunkt kann die Fortsetzung allerdings bereits verbuchen, Casper Van Dien, der Hauptdarsteller aus dem ersten Teil, wird auch im dritten Teil wieder gegen die Bugs kämpfen.

Die neuen Bilder zu Starship Troopers 3 - Marauder, findet Ihr auf der Fanpage starshiptroopers3.net

Der Film soll noch 2008 auf DVD erscheinen.

Kommentare (1)Add Comment
0
...
geschrieben von Brain, Februar 01, 2008
ich meine aus einem interview von casper van dien und ed neumeier herausgehört zu haben das man mit ST:M ungefähr im juni rechnen kann...immerhin lassen sie sich diesmal zeit und wenn wir glück haben kann dieser film am ersten anknüpfen

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

security code
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
 
Joomla Templates by Joomlashack