Hulk - Edward Norton spielt das grüne Monster PDF Drucken E-Mail
 
Geschrieben von: Headroom   


Edward Norton spielt in der Hulkfortsetzung die Hauptrolle.

Was ist grün und hat unheimlich viel Kraft? Richtig...die Rede ist vom unglaublichen Hulk. Die Fans der Comicserie werden über die neuesten Nachrichten entzückt sein (ich bin es auf jeden Fall). In der Fortsetzung wird kein geringer als Edward Norton (Fightclub) in die Rolle des grünen Comichelden schlüpfen.

Obwohl die meisten Edward Norton wohl kennen, hat bestimmt keiner dran gedacht, dass er die Rolle des Hulks übernehmen könnte. Um so mehr dürfen wir darauf gespannt sein, was da im Sommer 2008 (Kinostart in Amerika 13. Juni 2008) auf uns zukommt. Eins ist schon mal so gut wie sicher...es wird grün, zornig und gewaltig werden. Mit einem geschätzten Budget von 125 Millionen US-Dollar sollte das auch möglich sein :)

{mosbanner}[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=IJrv0HTM5P0 300 250]

Gerüchten zufolge, geht es im neuen Film um Bruce Banner (Hulk), der sich immer noch auf der Flucht befindet, solange, bis es Ihm gelingt ein Gegenmittel gegen seinen Wutzustand zu finden.

Regie führt übrigens der Regisseur Louis Leterrier der unter anderem auch bei den beiden "Transporter" Filmen und bei "Danny the Dog - unleashed" für die Regie verantwortlich war.

Starportrait: Edward Norton


 

Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

security code
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
 
Joomla Templates by Joomlashack